Just Do It!

Versprochen: Wir finden einen Slogan, der Ihren Geschmack und den Nerv Ihrer Kunden trifft.

Was macht Slogans aus. Ganz einfach:

 

  • Sie sind schlicht.
  • Sie sind einprägsam.
  • Sie passen (irgendwie) zum Unternehmen.

Reicht das aus? – Bei weitem nicht. Ein funktionierender Werbespruch ist in der Regel die Summe aus harter Arbeit und einem ordentlichen Schuss kreativer Inspiration. Dazu: Die Mehrzahl der Slogans/Claims würde bis zur Unkenntlichkeit beliebig bleiben, würden die Unternehmen nicht alles in ihrer werblichen Macht Stehende tun, um sie über Presse, Funk und Fernsehen in die Köpfe zu lancieren. Qualität und Quantität müssen ineinandergreifend funktionieren.

Werbung

 

Nehmen wir die Abkürzung: Sie brauchen einen Slogan, der zieht, der sich direkt oder indirekt, dezent oder offensiv an Ihre Fersen heftet? Einen Slogan, mit dem zusammen man Ihr Unternehmen, Ihre Marke nicht vergisst? Sparen Sie sich Ihre Zeit! Den rechten Slogan zu finden, ist wie die Goldsuche im Klondike: Man muss lange schütteln, bis etwas im Sieb hängen bleibt. Wir dagegen werden so lange, so detailliert in unserem Textlabor arbeiten, bis wir eine Lösung gefunden haben, die Ihren Geschmack und den Nerv des Publikums trifft.