Aktualität und Aussagekraft

„Motor“ einer Website ist der Content. Gehaltvolle, aktuelle Informationen:
Nur so bringen Sie auf Dauer Leben auf Ihre Website und erhöhen Ihre Sichtbarkeit im Netz.

Informationen –
ansprechend und lebendig

 

Selbstverständlich gehört die Überprüfung des Contents auf seine „Google-Konformität“ (Google-Optimierung) zu unserem Angebot. Ebenso sehr vertrauen wir aber auf unserer Fähigkeit, Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter, Ihre Leistungen so ansprechend und lebendig wie möglich in Szene zu setzen. Entsprechend bieten wir Content,

 

  • der Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen bestmöglich repräsentiert
  • der dem Informationsbedürfnis Ihrer Kunden, Bewerber oder sonstiger Interessenten tatsächlich entspricht
  • der einen raschen und unkomplizierten Zugang zu den Informationen verschafft, die benötigt werden
  • der seine Informationen in Bild und Text möglichst dynamisch, und, wenn möglich, unterhaltsam präsentiert, um die Aufmerksamkeit beim User so lang wie möglich wach zu halten.

Möglichst viele Klicks? Möglichst lange Verweildauer des Users oder möglichst viel Informationen auf einer Seite? Letztlich sind es die Unternehmen selbst, deren Ziele die Maßstäbe setzen. Möchte Sie eher werben oder direkt verkaufen, rasch kurzzeitige Aufmerksamkeit oder bei einigen wenigen „High Potentials“ nachhaltiges Interesse erregen?

 

Sicher ist: Niemand schwärmt lange für die Karosserie, wenn drinnen im Fahrzeug der Motor stottert. Motor einer Website aber ist der Content, sind gehaltvolle Informationen mit einem hohen Maß an Aktualität und Aussagekraft.